Details


Lisi & Friedl Touristik - Gästeservice GmbH
  Firma kontaktieren



16 Bewertungen
Omnibusse (Mietwagen)

Preis: €

Anrufen +43 5525 62594
Karte Schwedenstraße 7
A-6710 Nenzing

Fotos
Website http://www.wanderbus.at
Öffnungszeiten
   Oktober bis Mai 08.00 - 12.00 Uhr / Juni bis September 08.00 - 18.00 Uhr   

Jetzt bewerten
Firma auf laendlefirma.at anzeigen
Beiträge
Leser
14843

08.04.2014 12:34PM

Ein echt freundliches, verläßliches und hilfsbereites Unternehmen!
Alles was man bei Schulbusfahrten braucht.
Ich hoffe wir dürfen euch noch lange unsere Kinder anvertrauen.
Grüße aus Bartholomäberg

Leser
14843

08.04.2014 11:29AM

EIN UNTERNEHMEN DAS MIT HERZ UND SEELE GEFÜHRT WIRD - DIES IST DANN IN JEDEM MOMENT SPÜRBAR. TOP DIENSTLEISTUNG - GRATULIERE

Leser
14843

08.04.2014 11:10AM

einfach ein suppppeeerrrrrr unternehmen........

Leser
14843

08.04.2014 11:09AM

Unsere Kinder kommen schon einige Jahre mit Lisi & Friedl zu uns in den Kindergarten. Das Team ist absolut zuverlässig und ausgesprochen geduldig mit den kleinen Knirpsen. Hoffentlich können wir noch lange mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.

Leser
14843

08.04.2014 11:08AM

Unsere Kinder kommen schon einige Jahre mit Lisi & Friedl zu uns in den Kindergarten. Das Team ist absolut zuverlässig und ausgesprochen geduldig mit den kleinen Knirpsen. Hoffentlich können wir noch lange mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.

Leser
14843

08.04.2014 10:43AM

Ich bin schon quasi Stammkunde bei Lisi & Friedl - und kann nur beste Noten vergeben!
Super liebe Menschen, alles routinierte Fahrer, kennen sich auch mit der Geschichte der Wege/Berge etc aus... Immer freundlich und gut drauf, für einen Spass zu haben...
Ich freu mich immer wieder wenn ich mit Lisi & Friedl mitfahren kann!

Leser
14843

08.04.2014 10:10AM

Ganz tolles Unternehmen, super freundlich und absolut verlässlich!.
Wir fahren immer wieder gerne mit Lisi & Friedl!!
Einfach ein SUPERTEAM!!

Leser
14843

08.04.2014 05:58AM

Wir erlebten im Sommer 2013 eine interessante Fahrt in den Nenzinger Himmel mit dem roten Wanderbus, ich glaube der Fahrer hieß Thomas, er ist ein sicherer Busfahrer und Reiseführer in einem ! Die Organisation beim und im Büro, bis über die Fahrt, alles war perfekt, ein Traumtag ! Alle Daumen hoch !!!!! Wir kommen wieder.

Leser
14843

08.04.2014 02:20AM

schön das es noch solche tollen Unternehmen gibt wo man immer willkommen ist

© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB Datenschutz
Die gesamte Seite ansehen