Details


Café-Restaurant Kika
  Firma kontaktieren

Heute geöffnet bis 18:00 Uhr


8 Bewertungen
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Preis: €

Anrufen +43 5572 51616 969
Karte Josef-Ganahl-Str. 1
A-6850 Dornbirn

Fotos
Website http://www.kika.com/at/service-8187/restaurant/das-kika-restaurant-dornbirn/
Öffnungszeiten
Montag09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 18:00 Uhr
Samstag09:00 - 18:00 Uhr
   Ruhetag: Sonntag   

Jetzt bewerten
Firma auf laendlefirma.at anzeigen
Beiträge
Userbewertung

15.01.2020 07:33PM

Preis-Leistung sehr gut, Essen immer gut, auch sind die Bedienungen immer sehr freundlich....
Ich erwarte hier auch kein "Haubenlokal", wer hier nichts findet, ist ganz einfach heikel.

Userbewertung

19.03.2018 12:50PM

Sehr gutes Essen,angenehm freundliche Bedienung,
Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.Sehr sauber.
Rundum sehr zufrieden !!!!!!!

Userbewertung

11.08.2015 02:47PM

Seit dem neuen Küchen sowie Personalwechsel, war ich nun zweimal dort essen. Leider überhaupt nicht mehr Empfehlenswert! Früher passte die Qualität sowie die freundlichkeit des Personal`s. Werde dort nicht mal mehr etwas trinken gehen. Wirklich Schade.

Userbewertung

11.08.2015 02:47PM

Seit dem neuen Küchen sowie Personalwechsel, war ich nun zweimal dort essen. Leider überhaupt nicht mehr Empfehlenswert! Früher passte die Qualität sowie die freundlichkeit des Personal`s. Werde dort nicht mal mehr etwas trinken gehen. Wirklich Schade.

M_sucht_molli_f
1

30.11.-1 12:00AM

Ich bin Allergiker und in diesem Restaurant, ist die Auswahl einfach RIESIG. . . Vegetarisch wird hier gelebt . . . Es könnte ein Haubenkoch gekocht haben so gut waren die Speisen Ich kann dieses Restaurant, dass so gar nicht in die Kaufhausscene passt nur wärmstens weiterempfehlen.

Milkamann
1

30.11.-1 12:00AM

Auf Nachfrage nach unserem Essen reagierte die Bedienung sehr unfreundlich! Dann wurde mir die Suppe und die Hauptspeise nach geschlagenen 25 Minuten zusammen serviert. Als ich die Bedienung bat, mir doch die Hauptspeise warm zu stellen, meinte sie sehr erzürnt sie habe jetzt keine Zeit dafür! Ich habe dann die kalte Hauptspeise nicht gegessen.

Schade, aber mich haben sie als Gast verloren.

© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB Datenschutz
Die gesamte Seite ansehen