Details


American Roadhouse
  Firma kontaktieren

Heute geöffnet bis 23:00 Uhr


14 Bewertungen
Restaurant

Preis: €

Anrufen +43 5523 52719
Karte Bundesstrasse 14
A-6842 Koblach

Fotos
Website http://www.roadhousekoblach.com
Öffnungszeiten
Mittwoch16:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag16:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 24:00 Uhr
Samstag11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
   Montag & Dienstag Ruhetag   

Jetzt bewerten
Firma auf laendlefirma.at anzeigen
Beiträge
triatl
1

28.09.2015 12:10PM

Die Bedienung ist freundlich und das Essen reichlich, aber durchschnittlich. Das war das Positive. Ansonsten ist die laut Website angegebene Kinderecke nicht zu finden und die Bedienung kennt diese auch nicht. Einen Nichtraucherbereich gibt es ebenso nicht. Und im Wientergarten hockt man ohne Lüftung (außer Türen öffnen) auf nackten Bierzeltgarnituren ohne jegliche Sitzauflage oder Polster.

Userbewertung

09.04.2015 10:35AM

Super Burger, super Musik, super Stimmung! Auch für Vegetarier geeignet! Auf jeden Fall zu empfehlen!! :-)

Userbewertung

29.10.2014 08:35PM

American Roadhouse! Wouw! Ein super Lokal mit super Sound und spitzen Burgern! wir gehen regelmäßig in Roadhouse und die Bedienungen und der Chef sind Spitze! Große Burger für den großen Hunger genau richtig!
...und Preis / Leistung stimmt hier noch! Also alle die guten Sound und gutes Essen für den richtigen Hunger haben, ist das American Roadhouse perfekt geeignet!

Userbewertung

29.10.2014 04:03PM

Super Lokal kann ich nur weiterempfehlen.

Userbewertung

29.10.2014 03:59PM

Super lokal, nette Bedienung, waren Essen hat alles perfekt geklappt. Lob in die Küche war einfach spitze der Bürger und Salat sogar noch gratis dabei. Werden auf jeden Fall wieder kommen .

Userbewertung

28.10.2014 05:24PM

Super essen nette Bedienung
Alles bestens danke:)

Userbewertung

28.10.2014 04:42PM

American in koblach!!! Thanks. A Lot!!!!! B-)

Leser
15183

10.06.2014 10:52AM

,Das Essen war leider ne Katastrophe :-( sehr entäuschend den es war früher mal sehr gut ,weder das Salatbuffet noch der Burgen waren das Geld wert ,da war ich leider das letzte mal essen. Die burger gingen nach nem Biss zurück man fragte uns zwar wie es war aber nach der aussage tut uns leides ist ungeniessbar kam nur der spruch ,OK Danke ,naja schade drum !!!!

bettina1912
1

14.02.2014 09:33AM

Service sehr gut, nette Bedienung aber Finger weg vom Salatbuffet!!! Schimmliges Knoblauchbrot und schlechter/öliger und kaum genießbarer Kartoffelsalat.

Skorpi62
1

13.05.2013 09:53AM

Wir sind von Alberschwende und gehen am liebsten hier her, Wir feierten sogar am 12.12.12 unsere Hochzeit dort, Ich kann nur sagen es ist einfach genial, Daumen hoch und weiter so. LG Christine

Leser
15183

19.06.2012 04:39AM

Leserbewertung von Ingrid Hauser:
super, gut, netter service, kinderfreunndlich, günstige Preise, einfacch Spitze!

redaktion
166

30.11.-1 12:00AM

Florida mag zwar meilenweit entfernt sein, und trotzdem: das "Miami Roadhouse" an der Bundesstraße in Koblach vermag es auch rund um den Kummenberg den Duft der Vereinigten Staaten zu versprühen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Roadhouse-"Chef" Alex Reis nicht nur auf amerikanisch "tut", sondern es tatsächlich ist. "Ich möchte hier wirklich den typischen amerikanischen Lebensstil vermitteln", bekräftigt Reis, den die Liebe zu einer Bludenzerin aus Miami ins Ländle verschlagen hat. "Typisch amerikanisch", das heißt kulinarisch gesehen Burger-Variationen, Grillfleisch und gschmackige Imbisse, die nicht nur als Mittagsmahl, sondern auch als Mitternachtseinlage munden. Ausgefallene Gourmet-Schmankerln sind nicht zu erwarten, dafür ein rundum stimmiger Mix an wohl ausgesuchter Rockmusik (regelmäßige Live-Events), offenherziger Gastfreundlichkeit und einer gemütlichen Lokalität, die auch einiges an Unterhaltung zu bieten hat. VN-Btx

© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB Datenschutz
Die gesamte Seite ansehen